Mittwoch, 3. April 2013

Hallo, bin neu!!

Hallo Liebe Bloggerwelt,
ich verfolge schon lange eure Blogs, hole mir Anregungen für Haus, Garten, Hobby und Deko, und da meine Freundin meinte ich sollte auch mal einen Blog machen habe ich jetzt mit ihrer Hilfe angefangen auch einen Blog zu erstellen. Da das Wetter ja nun leider immer noch kalt ist und der Schnee nur sehr mühsam wegtaut hat mir meine Gartenfee zu Ostern eine schöne bepflanzte
Frühjahrschale geschenkt die ich aber leider bei den Nachtfrösten noch nicht rausstellen kann.
Nun wünsche ich euch noch schöne Nachoster Grüße und melde mich bald wieder mit etwas gestricktem. Eure Gartenblume

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, Du
    Neuling. Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt und hoffe, saß sich deine Frühlingsblumen inzwischen entfalten konnten.
    Bin wieder aus dem Frühling zurück und habe fantastische Orte gesehen...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Gartenblume du, willkommen in der bunten Welt der Bloggerei.
    Hab viel Freude! Und mache bitte die Einstellung zur Eingabe des Codes weg!Bitte!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen