Sonntag, 28. April 2013

Gartenblume auf Tour Teil 1

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch jede Menge Bilder von unserer Sonntagstour
mitgebracht.
Wir waren im Freilicht Museum Molfsee in Kiel zum Gärtnermarkt. Das Wetter
wurde ab Mittags richtig warm und es war herrlich durch das Gelände
zu spazieren.
Aber seht selbst, erstmal die Bilder vom Markt.
 Wie ihr sehen werdet konnte ich mich nur schwer
beherrschen nur Kräuter zu kaufen, aber weil wir gerade unseren Vorgarten neu gestalten kann ich noch nichts kaufen und somit hat nur mein Kräuterbeet etwas neues bekommen. Aber das Zeige ich
euch morgen im 2. Teil dieses Posts mit noch einigen Bilder der historischen Gebäude.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .

Eure Gartenblume



 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Bei dem tollen Wetter hat es bestimmt viel Spaß gemacht über das Gelände zu spazieren. Schade dass Du nicht mehr kaufen konntest. Wir waren noch bei Ae... und haben dort zugeschlagen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen