Sonntag, 21. April 2013

Endlich Frühling




     Als erstes möchte ich meine beiden ersten Leser hier auf meinem Blog begrüßen, nämlich die Rosine von Rosine at Home und die Lydia von Wollige Zeiten. Schön das ihr mich gefunden habt und seid herzlich Willkommen.

 
 
. Dieses Wochenende hat in unserem kleinen Städtchen im Kurpark die (kleine) Gartenmesse "Gartenromantik" stattgefunden. Es gab einiges zu sehen, z.B.Stände mit genähten Taschen, Holzwerkstücke, Schmuckstände, Gartenstecker und natürlich Blumenstände. Auch meine Lieblingsgärnerei, die aber um die Mittagszeit schon ziemlich ausverkauft war und noch was nachholen mußte.

 
 
 

 Wer da mal vorbei schauen möchte der erfährt hier www.gaertnerei-blattschmuck.de die Adresse. Seht euch einfach mal die Bilder an. Ich habe mir wieder jede Menge Anregungen geholt. Die kleinen Betonkuchen mußte ich mir einfach mitnehmen, die sahen so niedlich aus.

 Bis bald eure Britta

6 Kommentare:

  1. Hallo Britta, das scheint ja ein schöner Nachmittag bei diesem Gartenevent gewesen zu sein. Da hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können, etwas zu kaufen. Aber mein Garten rief :"Bleib hier und mach mich fertig für den Frühling". Das konnte ich nicht überhören.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gartenblume,
    sind diese Frühlingsmärkte die es jetzt überall im Land gibt nicht immer wieder toll? Und wenn dann das Wetter auch noch frühlingshaft ist, kann ein WE doch nicht schöner sein.
    Ich fahre am kommenden WE nach Eckernförde, dort ist in diesem Jahr die Landespflanzenbörse. Bin gespannt!
    Deinen Blog habe ich zufällig gefunden und schicke dir Grüße aus Nordfriesland.
    das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gänseblümchen,
      schön das du mich gefunden hast, schau gerne mal wieder bei mir rein.
      Liebe Grüße aus dem Lauenburgischen.
      Die Gartenblume

      Löschen
  3. Hallo, hier ist die Betonkuchen-Bäckerin ;-) Freut mich, dass sie Dir gefallen haben, in diesem Jahr gibt es wieder Nachschub!
    Liebe Grüße aus Mölln, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gartenblume, hallo Petra, der neue Termin für die Gartenromantik steht schon fest. Alle Infos gibt es hier: http://moelln-tourismus.de/aktuelles/gartenromantik.html
      Viele Grüße von der Tourist-Information Mölln

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen